Serviceprozesse im Wandel: Die Umfrageergebnisse zur Digitalisierung des Kundenservice hinsichtlich Omnichannel und KI
Wir diskutieren mit unseren Experten Benjamin Meier (Teamlead SAP CX) und Mathias Eggert (Business Center Manager Microsoft Service) die Ergebnisse der gemeinsamen Befragung mit dem KVD.
Azure OpenAI oder Copilot Studio: Wer gestaltet die Zukunft der KI-gestützten Produktivität?
Lernen Sie in unserem Blogartikel mithilfe von praxisnahen Anwendungsfällen die Unterschiede, Voraussetzungen und Vorteile von Azure OpenAI und Copilot Studio kennen.
SAP Build – Per Drag & Drop Apps erstellen, Prozesse automatisieren und digitale Arbeitsbereiche schaffen
Entdecken Sie die Möglichkeiten von SAP Build, einer Low-Code/No-Code-Lösung innerhalb der SAP BTP, die es Unternehmen ermöglicht, Anwendungen, Automatisierungen und Business-Seiten ohne tiefgehende Programmierkenntnisse zu erstellen.
Typische Stolpersteine und Lösungsansätze – So gelingt die Migration zu Microsoft Teams Telefonie
Die Migration zur Microsoft Teams Telefonie bietet viele Vorteile, erfordert aber eine gründliche Planung. Lesen Sie in unserem Blogbeitrag, welche Stolpersteine auftreten können und wie diese durch gute Vorbereitung zu lösen sind!
Die Top 10 Vorteile durch den Einsatz von KI in der Baubranche
Macht der Einsatz von künstlicher Intelligenz Sinn? Wir haben dazu eine klare Meinung. Unser Experte Nils Oltenau zeigt Ihnen die Top 10 Vorteile auf, die Sie mit dem Microsoft Copilot in der Baubranche erzielen können.