
S/4HANA Service: Die Zukunft des Kundenservice – Funktionen, Vorteile und der Umstieg von SAP CS
SAP Customer Service (CS) ist aufgekündigt! Mit S/4HANA Service steht ein mehr als würdiger Nachfolger bereit. Hier erfahren Sie alles zu Funktionen und Vorteilen.

Prototypen Management: Mehr Transparenz, Effizienz und Innovation im Produktentstehungsprozess
Prozess- und Funktionslücken erschweren Ihre Protoytpenprozesse? Wir erklären Ihnen in unserem letzten Beitrag der OBAS-Blog-Serie, wie Sie diese endgültig schließen können!

Clientmanagement ohne vollumfängliche Adminrechte: Ein sicherer Weg zu mehr Kontrolle und Schutz
In vielen Unternehmen ist die Vergabe von Adminrechten üblich, was aber viele Sicherheitsrisiken mit sich bringt. Erfahren Sie daher, warum es essenziell ist Adminrechte einzuschränken und wie Sie ein sicheres Clientmanagement etablieren können!

SAP S/4HANA Cloud Public Edition 2502 Release: Neuerungen und Highlights
Dieser Blogbeitrag fasst die wesentlichen Neuerungen und Highlights des SAP S/4HANA Cloud Public Edition 2502 Release zusammen und gibt einen kompakten Überblick, was Sie in der SAP S/4HANA Public Cloud erwartet!

Digitale Transformation im Facility Management: Best Practices für die Objektverwaltung
Erfahren Sie, vor welchen Herausforderungen Unternehmen im Facility Management stehen und wie eine ganzheitliche Digitalstrategie dafür sorgt chaotische Prozesse zu optimieren und die Effizienz sowie Transparenz zu steigern.