![Data Governance im Analytics Umfeld: Ein Schlüssel zur Maximierung des Geschäftswerts Data Governance im Analytics Umfeld](https://www.orbis.de/blog/wp-content/uploads/2024/07/Governance-Analytics_neu.jpeg)
Data Governance im Analytics Umfeld: Ein Schlüssel zur Maximierung des Geschäftswerts
Erfahren Sie in unserem Blog, warum Data Governance Ihr Geschäft auf das nächste Level hebt! Entdecken Sie die Vorteile, Herausforderungen und mehr.
![Einfache Arbeitszeiterfassung mit SAP Field Service Management Arbeitszeiterfassung mit SAP FSM](https://www.orbis.de/blog/wp-content/uploads/2024/06/Arbeitszeiten-mit-FSM-erfassen.jpg)
In 3 Schritten zur Arbeitszeiterfassung mit SAP FSM
Mit SAP Field Service Management ist es möglich, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter lückenlos zu dokumentieren. Wir verraten Ihnen, wie.
![Zweiter Beitrag zu ORBIS BAS Usecase Change Management ORBIS BAS Change Management](https://www.orbis.de/blog/wp-content/uploads/2024/06/OBAS-Change-Management.jpg)
Komplexe Änderungsprozesse mit Change Management by ORBIS ohne Probleme meistern
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von unserem Usecase Change Management by ORBIS komplexe Änderungsprozesse beherrschen und eine zentrale und übersichtliche Verwaltung schaffen!
![SAP Digital Manufacturing Insights für eine optimale Datentransparenz auf dem Shopfloor SAP Digital Manufacturing Insights](https://www.orbis.de/blog/wp-content/uploads/2024/05/SAP-Digital-Manufacturing.jpg)
SAP Digital Manufacturing Insights (DMi): Das Cloud Reporting Tool der SAP
Fertigungsdaten in Echtzeit: Mit der Insights-Funktion von SAP Digital Manufacturing analysieren Sie Ihre Fertigung in Echtzeit und ermöglichen eine langfristige Optimierung Ihrer Produktionsabläufe. Was das Tool kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.
![Relevante Erfolgsfaktoren für Self-Service Portale Self-Service Portale Erfolgsfaktoren](https://www.orbis.de/blog/wp-content/uploads/2024/05/Self-Service-Portale-Erfolgsfaktoren.jpeg)
Die 7 essenziellen Erfolgsfaktoren für Self-Service Portale
Wir zeigen Ihnen, welche Erfolgsfaktoren für Self-Service Portale relevant sind und wie diese mit Microsoft Power Pages effektiv umgesetzt werden.