First Class Service mit Dynamics 365
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer des Events: ca. 3,5 h
Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) wird weiterhin viel diskutiert. Doch welche konkreten Vorteile ergeben sich aus dem Einsatz, insbesondere im Servicebereich? Die Nutzung von KI kann beispielsweise zu einer verbesserten Kundenerfahrung, verkürzten Bearbeitungszeiten, reduzierten Kosten und gesteigerter Effizienz führen.
Unter dem Motto “First Class Service mit Dynamics 365: KI als Projektbeschleuniger & Innovationen im Microsoft-Umfeld” veranstalten wir am 18. Juni 2024 ein exklusives Online Event. Erfahren Sie an diesem Vormittag, welche Rolle das Thema KI im Service aktuell spielt und wie Sie Ihre Serviceorganisation mit Innovationen im Microsoft-Umfeld fit für die Zukunft machen können.
Drei gute Gründe, warum Sie dabei sein sollten:
Hören Sie spannende Vorträge zu den Themen ORBIS Innov-AI-te, Innovationen mit Dynamics 365 Business Applications & Mixed Reality mit Dynamics 365 Guides.
Erhalten Sie exklusive Einblicke in das Service-Projekt unseres Kunden Sysmex.
Erfahren Sie, wie Sie mit der Microsoft-Plattform den bestmöglichen Nutzen für Ihren Service erzielen können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann reservieren Sie den Termin und erhalten Sie bei Anmeldung bis zum 29.05.2024 als Überraschung eine kleine Frühstücksbox! Die Teilnahme am Online Event ist selbstverständlich kostenlos.