Dynamics 365 Field Service: Transformation und Support des Kundendienstes vor Ort mit künstlicher Intelligenz
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Energieversorger, Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer des Events: ca. 120 Minuten
Dynamics 365 Field Service revolutioniert den Kundendienst vor Ort durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI). Die Lösung optimiert Arbeitsaufträge, verbessert die Ressourcenzuweisung und bietet Echtzeiteinblicke. Mit KI-gestützten Funktionen wie Copilot arbeiten Techniker effizienter, wodurch sowohl die Kommunikation als auch die Zusammenarbeit verbessert werden. Dynamics 365 Field Service unterstützt Unternehmen dabei, ihre Außendienstprozesse zu transformieren und einen erstklassigen Kundendienst zu bieten.
Warum sollten Sie teilnehmen?
- Profitieren Sie von wertvollen Erkenntnissen: Erfahren Sie, wie Sie mit Dynamics 365 Ihre Service-Abteilungen noch effizienter gestalten können.
- Optimieren Sie Ihre Service-Prozesse: Entdecken Sie, wie KI und moderne Technologien Ihre Abläufe verbessern und die Kundenbindung stärken.
- Praktische Einblicke aus erster Hand: Ein ORBIS-Kunde berichtet von seinen Erfahrungen in einem Service-Projekt.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für unser Online-Event und erfahren Sie mehr über die Zukunft des Field Service. Weitere Details zur Agenda folgen in Kürze. Die Teilnahme ist kostenlos.