Aktuelle Events

KVD Service Congress 2024

Ort: Grand Hall Zeche Zollverein | Kokereiallee 9 | 45141 Essen
Produkte SAP: SAP CX, SAP S/4HANA Service Management, SAP Service Cloud, SAP Field Service Management
Produkte Microsoft: Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support

Dauer des Events: ganztägig

#servicefans: im Unternehmen, bei Mitarbeitenden und beim Kunden

Der KVD Service Congress geht unter dem Motto „#servicefans: im Unternehmen, bei Mitarbeitenden und beim Kunden“ am 6. & 7. November 2024 in die nächste Runde. Er beschäftigt sich damit, wie man wie man Menschen zu Fans macht – sowohl auf Kundenseite als auch auf Seite der Mitarbeitenden. Die Teilnehmer erwartet ein spannendes Programm mit innovativen Keynotes, praxisrelevanten Best Practice-Vorträgen, Podiumsdiskussionen, interaktiven Workshops sowie jede Menge Networking an zahlreichen Messeständen.

Weiterführende Informationen zum KVD Service Congress 2024 finden Sie hier!

Treffen Sie uns beim KVD Service Congress und erhalten Sie spannende Einblicke in unser Service-Portfolio!

Wir sind an beiden Tagen auf dem Congress in Essen vertreten und präsentieren Ihnen an unserem Messestand innovative und praxisorientierte Lösungen zur Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Serviceprozesse. Entdecken Sie, wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 und der SAP CX Suite Ihre Effizienz steigern und die Servicequalität verbessern können.

Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) können Sie Ihre Prozesse weiter optimieren, denn KI ermöglicht präzisere Analysen, proaktive Wartung und personalisierte Kundenerlebnisse. Nutzen Sie die Automatisierungsmöglichkeiten, um manuelle Tätigkeiten und Fehlerquellen zu reduzieren.

Wir beraten Sie gerne umfassend zu folgenden Themen:

  • KI im Service
  • End-to-End Service-Prozesse
  • Customer Service / Digital Contact Center
  • Field Service / Remote Service
  • Omnichannel
  • Predictive Maintenance
  • Partner & Customer Self-Service Portale
  • Wissensmanagement

Jetzt einen Termin mit unseren Experten vereinbaren!

Wir freuen uns, Sie an unserem Messestand willkommen zu heißen und mit Ihnen über Ihre aktuellen Themen, Herausforderungen und Wünsche im Service zu sprechen. Gerne können Sie über unser Formular vorab einen Termin mit uns buchen und sich einen festen Slot mit unseren Service Experten reservieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Ansprechpartner zur Messe
Andreas Krenz, ORBIS SE

 

Andreas Krenz

Senior Account Manager Business Division Microsoft, ORBIS SE

Tel.: +49 681 99 24 633
E-Mail: andreas.krenz(at)orbis.de

Nathanaël Kuznicki, ORBIS SE

 

Nathanaël Kuznicki

Account Manager Business Division SAP, ORBIS SE

Tel.: +49 681 9924 407
E-Mail: Nathanael.Kuznicki(at)orbis.de

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS