ORBIS Future Weeks – Sales & Service kompakt
ORBIS Lösungen: ORBIS Training & Event Management
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support, Vertrieb
Dauer des Events: ca. 1,75 Stunden
Wohin geht die Reise in Vertrieb und Service? Wie lassen sich Prozesse angesichts des technologischen Fortschritts durch künstliche Intelligenz und im Hinblick auf steigende Kundenanforderungen und Fachkräftemangel optimal gestalten? Wo unterstützen das SAP CX AI Toolkit und innovative CRM-Lösungen, wie die SAP Sales und Service Cloud V2, hier? Wie sieht die Roadmap der SAP rund um das Thema Customer Experience aus?
Wir liefern Ihnen mit den ORBIS Future Weeks vom 28.01.- 06.02.2025 vier kompakte Online-Mikro-Events, in denen wir diesen Fragen in spannenden Impuls- und Kundenvorträgen auf den Grund gehen.
Erhalten Sie die wichtigsten Insights in jeweils unter 2 Stunden und diskutieren Sie gemeinsam mit den Experten, was ein erfolgreicher Vertrieb und Service in Zukunft braucht.
Ob Einsteiger oder Profi, wir machen Sie zum Gipfelstürmer der B2B Buying Journey und führen Sie zur Service Excellence.
Entdecken Sie jetzt die Online-Mikro-Events im Detail:
Deep Dive Sales: Tour 1 am 28.01.2025
Wir starten unsere Tour mit der Leadgenerierung mit SAP Emarsys und ORBIS Training und Eventmanagement (TEM). Von dort begeben wir uns zum Opportunity-Management mit der SAP Sales Cloud V2. Und schließen die Tour mit einem Blick in die Praxis: Customer Experience bei der Busch Group.
Deep Dive Sales: Tour 2 am 30.01.2025
KI hat Einzug in unseren Arbeitsalltag genommen. Simon Dechent (SAP SE) wird Ihnen die Roadmap der SAP in Punkt CX und KI vorstellen. Bevor wir uns mit dem SAP CX AI Toolkit in Kombination mit der SAP Sales Cloud V2 und SAP Intelligent Product Recommendation im Zusammenspiel mit SAP CPQ KI-Unterstützung in der Praxis ansehen.
Deep Dive Service: Tour 3 am 04.02.2025
Mit dieser Tour legen wir den Grundstein für einen durchgängigen Serviceprozess. Los geht’s mit SAP S/4HANA Service als mächtigem Bindeglied zwischen Kundendienst, Außendienst, Werkstatt und Backoffice, bevor wir uns die Vorteile von SAP Field Service Management anschauen. Über das praktische Zusammenspiel wird uns dann die FrigorTec GmbH berichten.
Deep Dive Service: Tour 4 am 06.02.2025
Auf unserer letzten Tour warten wieder viele KI-Themen auf Sie. In unserer ersten Etappe beleuchten wir die SAP Service Cloud V2. Alexandra Altermann (SAP SE) liefert im Anschluss Ein- und Ausblick auf die KI-Strategie der SAP im Servicebereich. Auf den letzten Metern zeigen wir Ihnen, was die Low-Code/No-Code-Erweiterung mit SAP Build im CX-Umfeld möglich macht.
Freuen Sie sich auf diese Experten
Simon Dechent,
Global Center of Excellence
SAP Sales and Service, SAP SE
Alexandra Altermann,
Solution Manager Industrial Manufacturing, IBU IMA Innovation, SAP SE
Axel Umber,
Global Sales CRM/CX Expert, Busch Vacuum Solutions
Laura Steiger,
Service, FrigorTec GmbH
Tobias Rothley,
Consultant, contrimo GmbH (Member of the ORBIS Group)
Dr. Serhat Gezer,
SAP Senior Consultant, contrimo GmbH (Member of the ORBIS Group)
Daniel Steinbach,
Senior Manager Business Process Consulting, ORBIS SE
Julian Giersch,
Competence Center Manager, ORBIS SEJulian Giersch, Competence Center Manager, ORBIS SE
Alexander Neu,
Business Process Consultant, ORBIS SE
Benjamin Meier,
Teamlead SAP CX Service | SAP S/4HANA Service | SAP FSM, ORBIS SE
Christoph Kurtz,
Business Process Consultant, ORBIS SE
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!
Die ersten 20 Anmeldungen* erhalten eine unserer beliebten CX-Tassen.
* Mitarbeitende der ORBIS SE und deren Tochtergesellschaften sowie von Marktbegleitern sind ausgeschlossen.
Eric Grünemeier
Account Manager SAP CX
ORBIS SE
Tel.: +49 681 9924 237
E-Mail: Eric.Gruenemeier(at)orbis.de
Oliver Lamberti
Account Manager SAP
ORBIS SE
Tel.: +49 681 9924 702
E-Mail: oliver.lamberti(at)orbis.de