Aktuelle Events

ORBIS Future Weeks – Sales & Service kompakt

Ort: Online
Produkte SAP: SAP CPQ, SAP Sales Cloud, SAP Emarsys, SAP CX, SAP S/4HANA Service Management, SAP Service Cloud, SAP Field Service Management
ORBIS Lösungen: ORBIS Training & Event Management
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support, Vertrieb

Dauer des Events: ca. 1,75 Stunden

Wohin geht die Reise in Vertrieb und Service? Wie lassen sich Prozesse angesichts des technologischen Fortschritts durch künstliche Intelligenz und im Hinblick auf steigende Kundenanforderungen und Fachkräftemangel optimal gestalten? Wo unterstützen das SAP CX AI Toolkit und innovative CRM-Lösungen, wie die SAP Sales und Service Cloud V2, hier? Wie sieht die Roadmap der SAP rund um das Thema Customer Experience aus?

Wir liefern Ihnen mit den ORBIS Future Weeks vom 28.01.- 06.02.2025 vier kompakte Online-Mikro-Events, in denen wir diesen Fragen in spannenden Impuls- und Kundenvorträgen auf den Grund gehen.

Erhalten Sie die wichtigsten Insights in jeweils unter 2 Stunden und diskutieren Sie gemeinsam mit den Experten, was ein erfolgreicher Vertrieb und Service in Zukunft braucht.

Ob Einsteiger oder Profi, wir machen Sie zum Gipfelstürmer der B2B Buying Journey und führen Sie zur Service Excellence.

Entdecken Sie jetzt die Online-Mikro-Events im Detail:

Deep Dive Sales: Tour 1 am 28.01.2025

Deep Dive Sales 28.01.2025

Wir starten unsere Tour mit der Leadgenerierung mit SAP Emarsys und ORBIS Training und Eventmanagement (TEM). Von dort begeben wir uns zum Opportunity-Management mit der SAP Sales Cloud V2. Und schließen die Tour mit einem Blick in die Praxis: Customer Experience bei der Busch Group.

Deep Dive Sales: Tour 2 am 30.01.2025

KI hat Einzug in unseren Arbeitsalltag genommen. Simon Dechent (SAP SE) wird Ihnen die Roadmap der SAP in Punkt CX und KI vorstellen. Bevor wir uns mit dem SAP CX AI Toolkit in Kombination mit der SAP Sales Cloud V2 und SAP Intelligent Product Recommendation im Zusammenspiel mit SAP CPQ KI-Unterstützung in der Praxis ansehen.

Deep Dive Sales 30.01.2025

Deep Dive Service: Tour 3 am 04.02.2025

Deep Dive Service 04.02.2025

Mit dieser Tour legen wir den Grundstein für einen durchgängigen Serviceprozess. Los geht’s mit SAP S/4HANA Service als mächtigem Bindeglied zwischen Kundendienst, Außendienst, Werkstatt und Backoffice, bevor wir uns die Vorteile von SAP Field Service Management anschauen. Über das praktische Zusammenspiel wird uns dann die FrigorTec GmbH berichten.

Deep Dive Service: Tour 4 am 06.02.2025

Auf unserer letzten Tour warten wieder viele KI-Themen auf Sie. In unserer ersten Etappe beleuchten wir die SAP Service Cloud V2. Alexandra Altermann (SAP SE) liefert im Anschluss Ein- und Ausblick auf die KI-Strategie der SAP im Servicebereich. Auf den letzten Metern zeigen wir Ihnen, was die Low-Code/No-Code-Erweiterung mit SAP Build im CX-Umfeld möglich macht.

Deep Dive Sales 06.02.2025

Freuen Sie sich auf diese Experten

Simon Dechent, SAP SE

Simon Dechent,
Global Center of Excellence SAP Sales and Service, SAP SE

Alexandra Altermann, SAP SE

Alexandra Altermann,
Solution Manager Industrial Manufacturing, IBU IMA Innovation, SAP SE

Axel Umber, Busch Vacuum Solutions

Axel Umber,
Global Sales CRM/CX Expert, Busch Vacuum Solutions

Laura Steiger, Service, FrigorTec GmbH

Laura Steiger,
Service, FrigorTec GmbH

Tobias Rothley, Consultant, contrimo GmbH

Tobias Rothley,
Consultant, contrimo GmbH (Member of the ORBIS Group)

Dr. Serhat Gezer, contrimo GmbH

Dr. Serhat Gezer,
SAP Senior Consultant, contrimo GmbH (Member of the ORBIS Group)

Daniel Steinbach, ORBIS SE

Daniel Steinbach,
Senior Manager Business Process Consulting, ORBIS SE

Julian Giersch, ORBIS SE

Julian Giersch,
Competence Center Manager, ORBIS SEJulian Giersch, Competence Center Manager, ORBIS SE

Alexander Neu, ORBIS SE

Alexander Neu,
Business Process Consultant, ORBIS SE

Benjamin Meier, ORBIS SE

Benjamin Meier,
Teamlead SAP CX Service | SAP S/4HANA Service | SAP FSM, ORBIS SE

Christoph Kurtz, ORBIS SE

Christoph Kurtz,
Business Process Consultant, ORBIS SE

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Die ersten 20 Anmeldungen* erhalten eine unserer beliebten CX-Tassen.

* Mitarbeitende der ORBIS SE und deren Tochtergesellschaften sowie von Marktbegleitern sind ausgeschlossen.

CX-Tasse
Sie haben noch Fragen? Ihre Ansprechpartner zum Event
Eric Grünemeier, Account Manager, ORBIS SE


Eric Grünemeier
Account Manager SAP CX
ORBIS SE

Tel.: +49 681 9924 237
E-Mail: Eric.Gruenemeier(at)orbis.de

Oliver Lamberti, ORBIS SE


Oliver Lamberti
Account Manager SAP
ORBIS SE

Tel.: +49 681 9924 702
E-Mail: oliver.lamberti(at)orbis.de

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