Fachartikel
Wie Unternehmen Ihre Serviceexzellenz erhöhen
Produkte Microsoft:
Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
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Exzellente Instandhaltungs- und Reparaturservices und ein durchgängiges Serviceerlebnis sind heutzutage entscheidend für den Geschäftserfolg – im B2B- genau wie im B2C-Bereich. Die Nutzung einer Plattform, die Servicewissen zentral zusammenführt und einfach zugänglich macht, und die Integration von Entscheidungsbäumen in eine CRM-Lösung wie Microsoft Dynamics 365 sind wichtige Schritte, um dieses Ziel zu erreichen. Auch weitere Herausforderungen im Service wie die Fluktuation und der Fachkräftemangel lassen sich so deutlich besser bewältigen.
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