Großartige Kundenerlebnisse mit Dynamics 365 Service
Dynamics 365 Service
Schaffen Sie großartige Kundenerlebnisse

Dynamics 365 Service - Begeisterte Kunden mit Unterstützung von ORBIS

Gestalten Sie Ihren Kundenservice erlebbar und individuell, um Ihrer Marke einen klaren Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Ermöglichen Sie mit Dynamics 365 Service einen hochwertigen Self-Service und gestalten Sie Ihren Kundenkontakt, ob persönlich oder mittels Social Media (z.B. Live Chat, Chatbot, Facebook, Twitter, Whatsapp, SMS etc.) – von Kundenbetreuer über Außendienst – zukunftsorientiert und produktiver.

ORBIS weist eine Beratungs- und Branchenkompetenz auf, die sich über viele verschiedene Branchen erstreckt. Darunter können wir viele langjährige Kunden aufweisen, die uns ihr Vertrauen seit längerer Zeit schenken. Schließlich bekommen Sie bei ORBIS nicht nur eine zuverlässige Implementierung von Microsoft-Lösungen. Wir beraten Sie von der Planung bis hin zur Umsetzung Ihrer Lösungen. Im Bereich Dynamics 365 Service beraten wir Sie allumfassend zu den Lösungen Customer Service, Field Service, Project Service Automation sowie Remote Assist.


KVD SERVICEPODCAST: Customer First – Der neue Weg im Kundenservice

Janko Sornik, Business Unit Manager Service bei der ORBIS SE, spricht mit KVD-Redakteur Michael Braun über Unternehmen, die ihren Kunden eine Stimme geben und so nicht nur Feedback erhalten, sondern vor allem Wertschätzung vermitteln. Die Herausforderung liegt darin, die Kundenansprüche und Erwartungen stets im Blick zu behalten. Dies bedeutet einen komplizierten Balanceakt zwischen Kundenanspruch und Wirtschaftlichkeit. Erfahren Sie, wie der kontinuierliche Prozess des Zuhörens, Verstehens & Handelns ihrem Kundenservice dabei helfen kann, langfristig Loyalität sowie Zufriedenheit ihrer Kunden sicherzustellen.

Alternativ können Sie den Podcast abrufen auf:           Spotify    


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Dynamics 365 Customer Service

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Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit unserer Lösung für die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse.

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