Großartige Kundenerlebnisse mit Dynamics 365 Service
Dynamics 365 Service
Schaffen Sie großartige Kundenerlebnisse

Dynamics 365 Service - Begeisterte Kunden mit Unterstützung von ORBIS

Gestalten Sie Ihren Kundenservice erlebbar und individuell, um Ihrer Marke einen klaren Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Ermöglichen Sie mit Dynamics 365 Service einen hochwertigen Self-Service und gestalten Sie Ihren Kundenkontakt, ob persönlich oder mittels Social Media (z.B. Live Chat, Chatbot, Facebook, Twitter, Whatsapp, SMS etc.) – von Kundenbetreuer über Außendienst – zukunftsorientiert und produktiver.

ORBIS weist eine Beratungs- und Branchenkompetenz auf, die sich über viele verschiedene Branchen erstreckt. Darunter können wir viele langjährige Kunden aufweisen, die uns ihr Vertrauen seit längerer Zeit schenken. Schließlich bekommen Sie bei ORBIS nicht nur eine zuverlässige Implementierung von Microsoft-Lösungen. Wir beraten Sie von der Planung bis hin zur Umsetzung Ihrer Lösungen. Im Bereich Dynamics 365 Service beraten wir Sie allumfassend zu den Lösungen Customer Service, Field Service, Project Service Automation sowie Remote Assist.


KVD SERVICEPODCAST: Customer First – Der neue Weg im Kundenservice

Janko Sornik, Business Unit Manager Service bei der ORBIS SE, spricht mit KVD-Redakteur Michael Braun über Unternehmen, die ihren Kunden eine Stimme geben und so nicht nur Feedback erhalten, sondern vor allem Wertschätzung vermitteln. Die Herausforderung liegt darin, die Kundenansprüche und Erwartungen stets im Blick zu behalten. Dies bedeutet einen komplizierten Balanceakt zwischen Kundenanspruch und Wirtschaftlichkeit. Erfahren Sie, wie der kontinuierliche Prozess des Zuhörens, Verstehens & Handelns ihrem Kundenservice dabei helfen kann, langfristig Loyalität sowie Zufriedenheit ihrer Kunden sicherzustellen.

Alternativ können Sie den Podcast abrufen auf:           Spotify               Apple Podcasts               Google Podcasts


Passende Webinare
Titel  
Termin:  16.10.2024
Entdecken Sie in unserem Webinar die grenzenlosen Möglichkeiten des Microsoft Copilot Studio!
Termin:  05.11.2024
Erfahren Sie, wie mobile Lösungen Ihre Mitarbeiter dabei unterstützen können, ihre Serviceprozesse auf die bestmögliche Weise zu verwalten.
Termin:  11.12.2024
Erfahren Sie im Webinar, worauf Sie bei der Einführung von KI beachten müssen und auf welche Widerstände Sie vorbereitet sein müssen.
Passende Events
Titel  
Ort: Grand Hall Zeche Zollverein | Kokereiallee 9 | 45141 Essen / Termin:  06.11.2024 ,  07.11.2024
Auf dem KVD Service Congress präsentieren wir Ihnen innovative und praxisorientierte Lösungen zur Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse.
Ort: Microsoft Österreich, Euro Plaza, Am Europlatz 3, 1120 Wien / Termin:  12.11.2024
Hören Sie von ORBIS Kund:innen, wie Dynamics 365 in der Praxis Mehrwert bringt und welche Möglichkeiten die Lösung darüber hinaus bietet.
PASSENDE Webcasts
Titel  
Entdecken Sie die Zukunft der Portal-Erstellung mit Microsoft Copilot und Power Pages!
Passende Workshops
Titel  
Termin: individuell
Wir bieten Ihnen virtuelle Coachings, bei denen Sie nach Anleitung erste Erfahrungen und Ergebnisse mit der Power Platform erzielen.
Termin:  11.10.2024
Erstellen Sie mit in unserm interaktiven Ganztages-Training künftig ganz einfach Ihre eigenen Business-Apps!
Passende Workshops
Titel  
Termin: individuell
Wir bieten Ihnen virtuelle Coachings, bei denen Sie nach Anleitung erste Erfahrungen und Ergebnisse mit der Power Platform erzielen.
Termin:  11.10.2024
Erstellen Sie mit in unserm interaktiven Ganztages-Training künftig ganz einfach Ihre eigenen Business-Apps!

Dynamics 365 Customer Service

Mehr Information zu Dynamics 365 für Kundenservice
Dynamics 365 Customer Service

Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt und schaffen Sie einen kundenindividuellen Kundenservice.

Dynamics 365 Field Service

Mehr Information zu Dynamics 365 für Field Service
Dynamics 365 Field Service

Optimieren und digitalisieren Sie Ihre Außendienst- und Werkstattprozesse.

Dynamics 365 Remote Assist

Mehr Information zu Dynamics 365 Remote Assist
Dynamics 365 Remote Assist

Unterstützen Sie Ihre Kunden, Partner und Servicetechniker bei Servicedienstleistungen in Echtzeit.

Dynamics 365 – CRM für Serviceprozesse

ORBIS ServiceONE ist eine Lösung für ganzheitliches Servicemanagement in Ihrem Unternehmen
Dynamics 365 – CRM für Serviceprozesse

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit unserer Lösung für die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse.

Sie wollen mehr erfahren?
Passende Blogbeiträge
RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS