Vorausschauender Kundenservice mit Microsoft Dynamics 365 und IoT
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer der Webinar-Aufzeichnung: ca. 30 Minuten
In Zeiten der Digitalisierung erwarten Kunden mehr denn je individuellen, proaktiven und jederzeit verfügbaren Service. Doch wie legen Sie den Grundstein für Ihre Digital Service Excellence?
Wir geben Ihnen in dieser Webinar-Aufzeichnung Einblicke, wie Sie mit dem Serviceportfolio von Microsoft Dynamics 365 sowohl die Kundenzufriedenheit als auch Ihre Service-Produktivität steigern können. Dazu gehören u.a. Omni-Channel Services, Predictive Maintenance, optimierter Ressourceneinsatz und Self-Service-Angebote.
Lernen Sie die Möglichkeiten der digitalen Transformation im Field Service mit ORBIS ServiceONE und der Microsoft Service Cloud kennen und bieten Sie Ihren Kunden ein positives Serviceerlebnis!
Inhalte der Webinar-Aufzeichnung
- Nutzung von IoT-Daten und künstlicher Intelligenz für vorausschauenden Service und Prozessoptimierung
- Omni-Channel Kundenservices
- Ticket- und Vertragsmanagement
- Grafische oder automatisierte Einsatzplanung unter Berücksichtigung von Skills, Standort und Verfügbarkeit
- Mobile Unterstützung für den Field Service vor Ort