Microsoft Teams & Dynamics CRM – effizientere Sales Prozesse durch nahtlose Integration
ORBIS Lösungen: WorkspaceHub
Branchen: Branchenunabhängig
Prozesse: Vertrieb
Dauer der Webinar-Aufzeichnung: ca. 38 Minuten
Als Sales-Verantwortlicher kennen Sie sicherlich diese Herausforderung: Viele Kunden nutzen immer noch E-Mails für die Kommunikation und speichern oder tauschen Dateien über Netzlaufwerke oder E-Mail-Anhänge aus. Wenn Microsoft Teams im Einsatz ist, fehlt oft die nahtlose Integration zum CRM-System. Dies führt zu typischen Herausforderungen im Sales Prozess:
- Arbeiten mit verschiedenen Programmen und Oberflächen: Sales Prozesse im Dynamics CRM, Dateien im File-Explorer, E-Mails in Outlook und Aufgabenplanung in Planner.
- Unterschiedliche Berechtigungen in verschiedenen Systemen: Zugänge für Benutzer sind entweder zu offen oder notwendige Berechtigungen fehlen, was den Zugriff verhindert.
- Verteilte Dateiablage: Dateien können in E-Mail-Anhängen, auf Netzlaufwerken oder als Notes-Attachments im Dynamics CRM gespeichert sein. Ein Microsoft Teams Team hat wiederum keine Verbindung zum Dynamics CRM, obwohl Microsoft Teams bei den Benutzern sehr beliebt ist.
In dieser Webinar-Aufzeichnung erfahren Sie:

Wie Sie mit WorkspaceHub Microsoft Teams & Dynamics CRM nahtlos integrieren und so effizientere Sales Prozesse schaffen können

Wie Sie die Nutzung verschiedener Programme und Oberflächen minimieren für einfache Zusammenarbeit im Arbeitsalltag

Wie Sie Berechtigungen zentral verwalten und gesetzliche Anforderungen erfüllen

Wie Sie eine zentrale Dateiablage schaffen und die Zusammenarbeit mit allen am Sales Prozess Beteiligten verbessern
Schauen Sie sich jetzt die Webinar-Aufzeichnung an und nehmen Sie mit, wie Sie mit Microsoft Teams & Dynamics CRM in Ihrem Unternehmen effizientere Sales Prozesse durch nahtlose Integration etablieren können!
Inhalte der Webinar-Aufzeichnung
- Microsoft Dynamics, Teams & SharePoint – die Herausforderungen bei der Zusammenarbeit
- Microsoft 365: Vorhandene Bausteine & Lizenzen sinnvoll nutzen
- Best Practices aus jahrelanger Projekterfahrung für effizientere Sales Prozesse
Speaker

Richard Bosse
Principal Business Process Consultant

Ihr Ansprechpartner zur Webinar-Aufzeichnung
Jacek Arend
(Senior Account Manager)
Tel.: +49 162 2474385
Email: jacek.arend(at)orbis.de