Webinar-Aufzeichnungen

ORBIS Future Weeks – Sales & Service kompakt

Produkte SAP: SAP CPQ, SAP Sales Cloud, SAP CX, SAP S/4HANA Service Management, SAP Service Cloud, SAP Field Service Management
ORBIS Lösungen: ORBIS Training & Event Management
Branchen: Energieversorger, Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support, Vertrieb, Marketing

Dauer der Webinar-Aufzeichnung: jeweils ca. 30 Minuten

Wohin geht die Reise in Vertrieb und Service? Wie lassen sich Prozesse angesichts des technologischen Fortschritts durch Künstliche Intelligenz und im Hinblick auf steigende Kundenanforderungen und Fachkräftemangel optimal gestalten? Wo unterstützen das SAP CX AI Toolkit und innovative CRM-Lösungen, wie die SAP Sales und Service Cloud V2, hier?

Im Rahmen unserer Mikro-Eventreihe „ORBIS Future Weeks – Sales und Service kompakt“ haben wir uns genau damit beschäftigt und konnten deutlich machen, welche Vorteile und Synergien durch durchgängige Prozesse in Vertrieb und Service entstehen.

Damit auch Sie davon profitieren, melden Sie sich noch heute zu unseren Event-Aufzeichnungen an und erhalten Sie über 8 Wochen die Highlight-Vorträge kompakt, einfach und aufeinander abgestimmt per E-Mail.

Worum geht’s?

Freuen Sie sich auf diese Vorträge:

  • Woche 1: Den Einstieg schaffen: Effiziente Leadgenerierung mit SAP Emarsys und ORBIS Training- und Eventmanagement
  • Woche 2: Der perfekte Guide: Opportunity-Management mit der intelligenten Sales Cloud V2
  • Woche 3: Bestens gerüstet: Was kann das SAP CX AI Toolkit
  • Woche 4: Wenn‘s anspruchsvoll wird: Mit SAP CPQ und SAP IPR intelligent und schnell die Hürden der Angebotserstellung meistern.
  • Woche 5: In den Tiefen der Serviceprozesse: Der S/4HANA Service Core
  • Woche 6: Für die perfekte Route mit den besten Technikern: Mit SAP Field Service Management die Kundenzufriedenheit steigern
  • Woche 7: Kick-Start für die optimale Experience: Das ORBIS Serviceportal und die intelligente SAP Service Cloud V2
  • Woche 8: Die letzten Meter: Low-Code/No-Code-Erweiterung mit SAP Build
Melden Sie sich jetzt kostenlos zu unserer Vortragsreihe an!

Sie interessieren Sie sich nur für einen bestimmten Teil der Eventreihe? Dann wenden Sie sich gerne direkt an Ihren Ansprechpartner!

Oliver Lamberti, ORBIS SE


Ihr Ansprechpartner zur Event-Reihe

Oliver Lamberti
Senior Account Manager

Tel.: +49 681 9924 702
Email: oliver.lamberti(at)orbis.de

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS