SAP Field Service
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau
Prozesse: Fertigungssteuerung, Service & Support
Dauer des Webinar-Aufzeichnung: ca. 30 Minuten
Mit SAP Field Service Management bringen Sie Ihre Einsatzplanung auf eine höhere Stufe
Wartung, Befundung und Problembehebung an der Maschine: Dafür rückt heutzutage präferiert der Field Service aus. Damit dieser erfolgreich, intelligent, mobil und durchgängig operiert, haben wir uns in der Beratung auf die gesamte Prozesskette im Service, sprich End-to-End, spezialisiert. Hierbei verstehen wir sowohl die Prozessebene als auch die Implementierung und Integration von Systemen auf Basis der SAP-Lösungen.
SAP Field Service Management (FSM) bietet eine Möglichkeit, Ihre Einsatzplanung mit mehr Effizienzzu gestalten.
Genau darüber sprechen wir in unserem ersten SAP Service Experience Couchinar! Unsere ORBIS Experten führen Sie bequem von der ORBIS Couch aus in die Welt des SAP Field Service Managements.
Wir zeigen anhand von Pain Points, weshalb SAP FSM so wichtig ist und, welche Möglichkeiten es Ihnen bietet. Zudem geben wir Ihnen Tipps für einen besseren Service/Außendienst – von der Service-Anfrage, über die Planung, den mobilen Außendienst bis hin zum Berichtswesen und der abschließenden Rechnungslegung.
Abschließend fassen wir in unserem ORBIS Expertentalk nochmal alle Pain Points hinsichtlich Field Service zusammen.
Klingt spannend? Dann schauen Sie jetzt rein.
Was erwartet Sie im Couchinar?
Eine lockere Gesprächsrunde
Spannende Infos im „Couchinar“-Format
Geballtes Know-How durch unsere ORBIS Experten
Speaker
Oliver Lamberti
Senior Account Manager
Benjamin Meier
Senior Consultant SAP Sales & Service | SAP Customer Experience, ORBIS SE