Wissensmanagement im Service mit ORBIS Smart Knowledge Cloud und Empolis Service Express
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support, Datenmanagement
Dauer der Webinar-Aufzeichnung: ca. 45 Minuten
Produkte werden immer komplexer und seit Beginn 2020 gehen laut Statistik täglich 2.500 Arbeitnehmer in den wohlverdienten Ruhestand – Stichwort "demographischer Wandel".
Dadurch geht den Unternehmen immer mehr relevantes Wissen verloren. Um dies zu bewahren, benötigen sie eine Lösung, die das vorhandene Wissen an einer zentralen Stelle über alle Datenquellen, Dokumente und Medien hinweg strukturiert und bündelt.
Mit Empolis Service Express als Expertensystem strukturieren Sie das Know-how Ihrer gesamten Serviceorganisation auf einem zentralen Wissensmodell und lösen Probleme mit Hilfe von automatisierbaren Dialogen.
Mit Hilfe der ORBIS Smart Knowledge Cloud integrieren Sie dieses Wissen in Ihre Customer Service- und Field Service-Applikationen von Microsoft Dynamics 365 und steigern dadurch nachhaltig Ihre Servicequalität.
Integrieren Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter, sondern stellen Sie das Wissen auch Ihren Partnern sowie Kunden zur Verfügung. So können auftretende Servicefälle im Vorfeld analysiert oder sogar gelöst werden. Das reduziert telefonische Anfragen und senkt Ihre Servicekosten.
Inhalte der Webinar-Aufzeichnung:
- Strukturierung und Bündelung des Wissens im Unternehmen
- Mit geführter Fehlersuche Schritt für Schritt zur richtigen Lösung
- Kunden, Partner, Mitarbeiter sowie Techniker greifen in Echtzeit auf Wissen zu und neues Servicewissen kann schnell und einfach erfasst werden
- Vertrauen durch Service = Stärkung der Kaufentscheidung