Dynamics 365 Contact Center im Customer Service: Ihr Schlüssel zu herausragendem Kundenservice
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Energieversorger, Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer des Events: ca. 120 Minuten
Erfahren Sie, wie Dynamics 365 Customer Service und Contact Center die Zukunft des Kundenservice revolutionieren. Wir präsentieren Ihnen die neuesten Funktionen und geben einen Ausblick auf die innovativen Agents, die Ihre Serviceprozesse optimieren. Entdecken Sie, wie Sie durch den Einsatz von KI-gestützten Tools die Effizienz und Kundenzufriedenheit steigern können. Seien Sie dabei und sichern Sie sich wertvolle Einblicke in die nächste Generation des Customer Service!
Warum sollten Sie teilnehmen?
- Erhalten Sie wertvolle Einblicke: Entdecken Sie, wie Sie Ihre Service-Abteilungen mit Dynamics 365 noch erfolgreicher gestalten können.
- Optimieren Sie Ihre Service-Prozesse: Erfahren Sie, wie der Einsatz von KI und modernen Technologien Ihre Abläufe verbessert und die Kundenbindung stärkt.
- Aus der Praxis für die Praxis: Ein ORBIS Kunde berichtet von seinem Projekt im Service.
Reservieren Sie sich gleich den Termin für unser Online-Event und seien Sie dabei, wenn wir über die Zukunft des Kundenservice sprechen. Weitere Details zur Agenda verraten wir Ihnen in Kürze. Die Teilnahme ist kostenlos.