Kundenservice der Zukunft – Innovationen für Service & Contact Center
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE, ORBIS Smart Services
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer des Events: ca. 6,5 h
Für Unternehmen ist von entscheidender Bedeutung, ihren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um in einer dynamischen und digital geprägten Welt wettbewerbsfähig zu bleiben und den wachsenden Kundenanforderungen gerecht zu werden.
Unser exklusives Event „Kundenservice der Zukunft – Innovationen für Service & Contact Center“ am 26. November 2024 bei Microsoft in München bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, die neuesten Trends und Technologien zu entdecken und zu erfahren, wie innovative Lösungen und die digitale Transformation die Kundeninteraktion verbessern können. Das Event bietet Ihnen zudem die perfekte Möglichkeit, sich mit anderen Unternehmen auszutauschen, neue Ideen zu sammeln und moderne Impulse für Ihren Service mitzunehmen.
Drei gute Gründe, warum Sie dabei sein sollten:
Erleben Sie spannende Vorträge zu den Themen Dynamics 365 Contact Center, Customer Service Automation, Smart Services & Self-Service Portale.
Erhalten Sie exklusive Insights in das Service-Projekt unseres Kunden ANDREAS STIHL AG & Co. KG.
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmen & den ORBIS Experten auszutauschen.
Neugierig geworden? Den genauen Ablauf des Events mit alles Vorträgen können Sie der folgenden Agenda entnehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gleich an, denn die Plätze für das kostenfreie Event sind begrenzt!
Wir freuen uns, Sie persönlich bei Microsoft in München zu begrüßen.