Microsoft SharePoint – Steigern Sie die Produktivität und Transparenz in der Kommunikation und Zusammenarbeit
Microsoft SharePoint ist eine der führenden Collaboration-Plattformen, um die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch mit unternehmensinternen und -externen Personen bestmöglich zu gestalten. Mit der Lösung können Sie die Inhalte des Unternehmens an zentraler Stelle für alle Beteiligten bereitstellen – auch mobil! Durch die Integration mit z.B. Microsoft Dynamics 365 oder SAP ERP kann die Lösung zur optimalen Abbildung Ihrer Geschäftsprozesse und der dazugehörigen Dokumente verwendet werden.
Mögliche Einsatzszenarien:
- Projektportal für die Abwicklung und Dokumentation von Vertriebs- & Entwicklungsprojekten
- Zentrale Vertriebsknowledgebase mit CRM-Integration
- Unternehmensportal zur Bereitstellung von Vorlagen, Kommunikation von Unternehmensneuigkeiten & Abwicklung interner Prozesse
- Serviceplattform mit CRM-Integration für Self-Service-Kundensupport
- Kundenportal zur Zusammenarbeit bei Kundenprojekten & Bereitstellung von Information sowie Unterlagen für Kunden
- Plattform für die Kollaboration und das Teilen von Dateien mit internen und externen Partnern
- Wissensmanagement
- Dokumentenmanagement
- „OneDrive for Business Integration“ für die Mitnahme aller Dokumente auf mobilen Geräten
- „Microsoft Teams Integration“ für die Zusammenarbeit interner und externer Teams
- Einbindung von Workflows

Ich bin für Sie da
Uwe Gierstorfer
(Senior Account Manager)
Tel.: +49 681 98915 284
Email: uwe.gierstorfer(at)dataone.de

Cloudbasierte Best Practices auf Ihre Branche zugeschnitten, basierend auf Microsoft Dynamics 365
Komplette Beratung über den gesamten Lebenszyklus Ihres Kundenmanagements