Dynamics 365 – CRM für die diskrete Fertigungsindustrie
Die Unternehmen der Fertigungsindustrie werden gegenwärtig mit einer Vielzahl von Herausforderungen wie z.B. zunehmender Globalisierung, immer kürzeren Innovationszyklen und steigendem Wettbewerb konfrontiert.
Aufgrund dessen wird es immer relevanter, dauerhafte Beziehungen zu den Kunden aufzubauen, um sich eindeutig von der Konkurrenz abzugrenzen und langfristige Erfolge zu verzeichnen. Daher sollten bei allen unternehmerischen Entscheidungen die Kundenbindung sowie der Kundenwert im Vordergrund stehen.
Wie kann die Lösung Sie unterstützen?
Die CRM-Branchenlösung ORBIS ManufacturingONE ist optimal an die speziellen Anforderungen von Unternehmen aus den Branchen Elektroindustrie, Fertigungsindustrie, High-Tech, Maschinenbau und serviceorientierte Industrie angepasst. Sie wurde in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt, um den spezifischen CRM-Anforderungen gerecht zu werden. Die Lösung hat sich bereits in vielen Projekten durch die einzigartigen Prozesse und Funktionen bewährt und bietet daher ein hohes Maß an Sicherheit und Stabilität. Dank des modularen Aufbaus als „Lösungs-Bibliothek“ – entsprechend des Baukastenprinzips – kommen nur die Komponenten zum Einsatz, die Ihre CRM-Initiative in der entsprechenden Phase bestmöglich unterstützt. Sie bietet daher eine hervorragende Grundlage für eine schnelle und kostengünstige Umsetzung Ihrer CRM-Ziele.
Funktionalitäten der ManufacturingONE CRM-Branchenlösung:
Damit Sie in dem sich schnell verändernden Arbeitsumfeld wettbewerbsfähig bleiben, beinhaltet diese Branchenlösung folgende spezifische Zusatzfunktionen.
Kunden-Portfolio-Management
- Optimizing Sales Management
- Strategische Besuchsplanung
- Sales Insights
- Key-Account Management
Kundenwertanalyse & Segmentierung
- Kundenkategorisierung & strategische Kundenplanung
- KPi’s & Metrics
- Dynamic Dashboards
Opportunity- & Projektmanagement
- Strukturierte Opportunity Bearbeitung
- Global Opportunity Management
- Complete Sales Process
- Change-Management
Organisationsmanagement & Territory Management
- Marktsegmentierung
- Territory Segmentierung
- Customer Rating Classification: Buying Center
Ihr Nutzen durch die ORBIS-Branchenlösung
Dies ist eine Auswahl an Vorteilen, von denen Sie mit der Nutzung von ORBIS ManufacturingONE profitieren.
Effiziente Vertriebssteuerung
Einfache Steuerung des Außendienstes und optimale Kundensegmentierung & -bewertung. Gewährleisten Sie mit dieser Lösung eine optimale Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Service.
Erhöhte Transparenz
Durch eine unternehmensweite Informationsbereitstellung erhöht sich die Transparenz innerhalb Ihrer Betriebsprozesse. Ermöglichen Sie allen Mitarbeitern Ihres CRM-Umfelds einen sorglosen 360° Blick auf Ihre Kundendatenbank und legen Sie ganz einfach die Berechtigungen der einzelnen Nutzer fest.
Schnelle Angebotserstellung
Dank einer integriertenr Produktkonfiguration können Sie Angebote einfach und schnell erstellen. Ihre Mitarbeiter können rapide Daten an das CRM-System anknüpfen und erhalten dank dieser Lösung alle Informationen zu einem Kunden – vom Angebot bis hin zur Auftragsabwicklung – übersichtlich auf einer Plattform dargestellt.
Nutzen Sie die ORBIS ManufacturingONE Lösung in Ihrem Unternehmen und steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit. Vereinbaren Sie unverbindlich ein Beratungsgespräch mit unseren Experten und erfahren Sie mehr zu unserer CRM-Branchenlösung!
Ich bin für Sie da
Christian Scheu
(Senior Presales Engineer)
Tel.: +49 89 2429 7919
E-Mail: christian.scheu(at)orbis.de
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