Microsoft Dynamics 365: CRM-Lösung für die Konsumgüterindustrie und den Handel
Die Konsumgüterindustrie: Eine Branche im Wandel
Hoher Wettbewerb, Internationalisierung, Preisdruck, Discounterstärke, Omni-Channel…
Alles Herausforderungen, denen Sie sich stellen müssen. Hinzu kommt neben diversen Skandalen nun auch die aktuelle Corona-Pandemie. Diese Gefahren werden zur Chance und bieten Ihnen die Möglichkeit, den digitalen Wandel Ihres Unternehmens zu beschleunigen.
Wie bereits an der Entwicklung des Verbraucherverhaltens ersichtlich, werden sich Märkte und Wettbewerb signifikant verändern. Die Deutsche Post verzeichnet das erfolgreichste Geschäftsjahr Ihrer Geschichte. Online-Geschäfte haben eklatant zugenommen und werden gerade von Käufergruppen der jüngeren Generation primär genutzt. Diese Entwicklung hin zum Online-Handel wird in Zukunft weiter zunehmen und sich auch auf ältere Generationen verstärkt ausweiten.
Unsere Konsumgüterkompetenz: Was zeichnet uns aus?
Seit nunmehr 25 Jahren sind wir Experten in der Beratung und Lösungskonzeption für die Konsumgüterindustrie. Wir haben alle Varianten des Marktes und der Technik mit unseren Kunden miterleben und gestalten können. Vom klassischen Außendienst über Vertriebsinnendienst, dem Call-Center mit In- und Outbounding bis zum Key Account Management, dem Konditionsmanagement, Portalanbindungen der Partner sowie der Store- oder Shop-Einbindung.
Wir wissen, wie Sie Distributionsquoten verbessern, wie man im Vertrieb effizienter Besuche plant und durchführt, wann Kampagnen einen Mehrwert darstellen und welchen Einfluss dies auf den Deckungsbeitrag hat.
Unser Beratungs- und Lösungsportfolio wurde auf der Microsoft Dynamics Technologie – dem weltweit führenden Plattformanbieter für Customer Engagement – aufgebaut. Als renommiertes SAP-Haus haben wir zudem eine einzigartige Anbindung der Systeme geschaffen.
Wir bieten Ihnen fertige und dennoch individuell anpassbare Lösungen für Ihren Vertrieb, Ihr Key Account Management oder Ihren E-Commerce mit unserer Konsumgüterlösung auf Basis von Microsoft Dynamics 365. Sie haben SAP im Backoffice? Kein Problem, unsere SAP IntegrationONE ist bereits vielfach erprobt und hat eine standardmäßig vorkonfigurierte Anbindung.
Um die Komplexität zu reduzieren, können Sie hilfreiche PowerApps für Ihren Vertrieb erstellen. Hier bieten wir Ihnen Beratung zu den smarten Lösungen, ohne großen Einführungsaufwand. Eine Distributionserhebung auf dem Handy, Übersichten über die Aktivitäten des Kunden, Besuchsberichte oder eine Dokumentation in Form einer Fotoerstellung sind mögliche Anwendungsbereiche. Wenig Aufwand und geringe Lizenzkosten führen dabei zu schnellen und hervorragenden Ergebnissen.
Nehmen Sie gerne zu uns Kontakt auf, wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!
Ich bin für Sie da
Sascha Gros
(Senior Account Manager)
Tel.: +49 681 9924 9627
E-Mail: sascha.gros(at)orbis.de
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