End-to-End-Serviceprozesse effizient digitalisieren mit Dynamics 365 Service Apps
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer des Webinars: ca. 40 Minuten
Lernen Sie mit uns die Möglichkeiten von Dynamics 365 Customer Service und Field Service kennen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Serviceprozesse mit den Service Apps von Microsoft Dynamics 365 schnell, smart und erfolgreich digitalisieren können.
Gehen Sie mit uns auf die Reise von der Erstellung eines Self-Service-Tickets, über die Problemanalyse, die Einsatzsteuerung und den Technikereinsatz bis hin zum Abschluss eines Tickets und der Rechnungsstellung.
Erfahren Sie im Webinar, wie Sie durch unseren MVP-Ansatz schnell die Potenziale der Digitalisierung im Service nutzen können.
Inhalte des Webinars
- Self-Service-Kundenportal
- Abwicklung von Tickets
- Wissensdatenbank
- Kompetenz-Management
- Einsatzsteuerung
- Mobile Dynamics 365 Techniker-App
- Abschluss und Übergabe der Rechnungsdaten
Speaker & Moderatoren
Andreas Krenz
Key Account Manager Geschäftsbereich Microsoft, Business Unit Service
Kai Pautsch
Presales Consultant Geschäftsbereich Microsoft, Business Unit Service