End-to-End-Serviceprozesse effizient digitalisieren mit Dynamics 365 Service Apps

Ort: Online
Produkte Microsoft: Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support

Dauer des Webinars: ca. 40 Minuten

Lernen Sie mit uns die Möglichkeiten von Dynamics 365 Customer Service und Field Service kennen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Serviceprozesse mit den Service Apps von Microsoft Dynamics 365 schnell, smart und erfolgreich digitalisieren können.

Gehen Sie mit uns auf die Reise von der Erstellung eines Self-Service-Tickets, über die Problemanalyse, die Einsatzsteuerung und den Technikereinsatz bis hin zum Abschluss eines Tickets und der Rechnungsstellung.

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie durch unseren MVP-Ansatz schnell die Potenziale der Digitalisierung im Service nutzen können.

Inhalte des Webinars

  • Self-Service-Kundenportal
  • Abwicklung von Tickets
  • Wissensdatenbank
  • Kompetenz-Management
  • Einsatzsteuerung
  • Mobile Dynamics 365 Techniker-App
  • Abschluss und Übergabe der Rechnungsdaten

Speaker & Moderatoren

Andreas Krenz, ORBIS SE

 

Andreas Krenz

Key Account Manager Geschäftsbereich Microsoft, Business Unit Service

Kai Pautsch, ORBIS SE

 

Kai Pautsch

Presales Consultant Geschäftsbereich Microsoft, Business Unit Service

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Tel.: +49 681 9924-0
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