Energie neu gedacht: ORBIS optimiert Marketing, Vertrieb & Service
ORBIS Lösungen: ORBIS Energy & UtilitiesONE
Branchen: Energieversorger
Prozesse: Service & Support, Vertrieb, Marketing
Dauer des Webinars: ca. 45 Minuten
Um in der Zukunft effizient und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Energieversorger die Chancen der Digitalisierung nutzen. Die digitale Transformation verbessert dabei nicht nur das Kundenerlebnis sowie die internen Prozesse. Durch die Implementierung digitaler Strukturen können außerdem die Effizienz gesteigert und Kosten gesenkt werden. Routinearbeiten werden automatisiert und der Fokus auf wertvolle Aufgaben für die Kundenbeziehung gelenkt, wodurch bestehende Beziehungen gefestigt und neue Potenziale erschlossen werden.
Denn die Endverbraucher erwarten heute digitale Self-Service-Optionen und eine Verlagerung des Kundenkontakts in die digitale Welt. Kreative und innovative Lösungen verbessern das Kundenerlebnis nachhaltig und Künstliche Intelligenz sowie digitale Technologien ermöglichen personalisierte Angebote und Dienstleistungen. Im Webinar geben wir Ihnen einen Überblick über die CRM-Lösung von ORBIS auf Basis von Microsoft Dynamics 365 und stellen zentrale Geschäftsprozesse in Marketing, Vertrieb und Service vor.
Melden Sie sich noch heute zu unserem kostenlosen Webinar an!
Speaker
Mathias Eggert
Business Center Manager, ORBIS SE