Energie neu gedacht: ORBIS optimiert Marketing, Vertrieb & Service
ORBIS Lösungen: ORBIS Energy & UtilitiesONE
Branchen: Energieversorger
Prozesse: Service & Support, Vertrieb, Marketing
Dauer der Webinar-Aufzeichnung: ca. 45 Minuten
Kunden erwarten heute personalisierte Inhalte und digitale Self-Services, doch in vielen Energieversorgungsunternehmen stehen diesen Anforderungen veralteten Prozesse und Datensilos im Weg. Marketingteams fehlt oft die Datenbasis für gezielte, personalisierte Kampagnen, Vertriebsteams kämpfen mit zu viel Verwaltungsaufwand, und im Service fehlt die 360°-Sicht auf den Kunden, um Anfragen schnell und konsistent zu beantworten.
In unserer Webinar-Aufzeichnung zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 und der branchenspezifischen Lösung ORBIS Energy & UtilitiesONE Ihre Kundenprozesse durchgängig digitalisieren, Datensilos aufbrechen und Ihre Kundenbindung nachhaltig stärken.
Erfahren Sie kompakt und praxisnah:
- wie Sie isolierte Daten und fragmentierte Systeme mit der Microsoft Cloud Platform vernetzen und somit einen einheitlichen 360°-Blick auf Ihre Kunden erhalten.
- wie Sie wichtige KPIs wie Leads, Conversion Rates und Vertragsverlängerungsraten durch automatisierte Workflows und entlastete Vertriebsteams verbessern.
- wie Sie Outlook, Teams oder Systeme wie SAP, Enet oder Schleupen direkt in Ihr CRM integrieren und für durchgängige, systemübergreifende Prozesse sorgen.
- wie Marketing, Vertrieb und Service im Arbeitsalltag von einer einheitlichen Kundensicht profitieren und die Suche nach den richtigen Daten verkürzen, weniger Fehler machen und bessere zusammenarbeiten.
Speaker

Mathias Eggert
Business Center Manager, ORBIS SE