Microsoft Dynamics 365 Customer Insights: Marketinglösungen für Energieversorger
ORBIS Lösungen: ORBIS Energy & UtilitiesONE
Branchen: Energieversorger
Prozesse: Marketing
Dauer der Webinar-Aufzeichnung: ca. 60 Minuten
Unternehmen in der Energiebranche stehen aktuell vor der Herausforderung die Kundenbindung zu stärken und Interessenten sowie Kunden personalisiert anzusprechen. Durch den Einsatz von Microsoft Dynamics 365 können Energieversorger ihre Marketing-Prozesse effizienter gestalten, ihre Kosten senken und das Kundenerlebnis verbessern, indem sie z. B. Self-Service-Angebote und digitale Kommunikationswege ausbauen.
In unserer Webinar-Aufzeichnung zeigen wir Ihnen, wie Microsoft Dynamics 365 Customer Insights Ihre Customer Journey bei jedem Touchpoint unterstützt und Sie effektive und personalisierte Marketing-Kampagnen planen und durchführen können.
Erfahren Sie kompakt und praxisnah:
- wie Microsoft Dynamics 365 Customer Insights eine umfassende digitale Plattform für Ihre Marketingaktivitäten bietet
- wie Sie ihre Marketingprozesse, von der Planung bis hin zur Automatisierung ihrer Kampagnen, effizienter gestalten und somit eine nahtlose Kundenbindung garantieren
- wie Sie ihre Zielgruppe anhand der vielfältigen Kriterien segmentieren, um eine optimale Kundenkommunikation mit personalisierten Inhalten und Tarif-Angeboten sicherzustellen
- wie Sie Ihre Marketingstrategie im Einklang mit aktuellen Datenschutzrichtlinien richtig umsetzen
Ein besonderes Highlight: Sehen Sie branchenspezifische Use-Cases zu Preisanpassungskampagnen, der Integration von Druckdienstleistern, Cross-Selling-Kampagnen und Kundenzufriedenheitsumfragen in Action.
Speaker

Martin Hofbauer
Business Center Manager, ORBIS AUSTRIA