Mit Copilot zum nächsten Service-Level
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer der Webinar-Aufzeichnung: ca. 40 Minuten
Automatisieren Sie Ihr Digital Contact Center mit Dynamics 365
Das Digital Contact Center ist das Herzstück des modernen Kundenservice und in vielen Unternehmen unverzichtbar. Eine nahtlose Integration von Technologien ist entscheidend, um Kundenanfragen effizient, personalisiert und zeitnah zu bearbeiten.
Wichtige Erfolgsfaktoren sind dabei die Skalierbarkeit und die Unterstützung der Service-Agenten. Copilot kann Ihnen helfen, Prozesse zu automatisieren, Ihre Servicemitarbeiter zu entlasten und somit die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern zu steigern.
Inhalte der Webinar-Aufzeichnung:
- Copilot als Ratgeber: Unterstützung der Service-Agenten durch sofortige, kontextbezogene Empfehlungen.
- Copilot als Wissensdatenbank: Bereitstellung und Pflege von Knowledge-Base-Artikeln, um schnelle und präzise Antworten auf Kundenanfragen zu ermöglichen.
- Zusammenfassung von Konversationen: Effiziente Zusammenfassung und Dokumentation von Kundeninteraktionen, um die Nachverfolgung
Speaker & Moderatoren
Andreas Krenz
Key Account Manager Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service
Kai Pautsch
Presales Consultant Microsoft, Business Unit Service