Webcasts on Demand

Mit Copilot zum nächsten Service-Level

Produkte Microsoft: Copilot, AI Transformation, Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support

Dauer des Webcasts: ca. 40 Minuten

Automatisieren Sie Ihr Digital Contact Center mit Dynamics 365

Das Digital Contact Center ist das Herzstück des modernen Kundenservice und in vielen Unternehmen unverzichtbar. Eine nahtlose Integration von Technologien ist entscheidend, um Kundenanfragen effizient, personalisiert und zeitnah zu bearbeiten.

Wichtige Erfolgsfaktoren sind dabei die Skalierbarkeit und die Unterstützung der Service-Agenten. Copilot kann Ihnen helfen, Prozesse zu automatisieren, Ihre Servicemitarbeiter zu entlasten und somit die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern zu steigern.

Inhalte des Webcast:

  • Copilot als Ratgeber: Unterstützung der Service-Agenten durch sofortige, kontextbezogene Empfehlungen.
  • Copilot als Wissensdatenbank: Bereitstellung und Pflege von Knowledge-Base-Artikeln, um schnelle und präzise Antworten auf Kundenanfragen zu ermöglichen.
  • Zusammenfassung von Konversationen: Effiziente Zusammenfassung und Dokumentation von Kundeninteraktionen, um die Nachverfolgung

Speaker & Moderatoren

Andreas Krenz, ORBIS SE

 

Andreas Krenz

Key Account Manager Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service

Kai Pautsch, ORBIS SE

 

Kai Pautsch

Presales Consultant Microsoft, Business Unit Service

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