Mit Copilot und AI zum nächsten Service-Level – Wie Sie Ihr Digital Contact Center mit Dynamics 365 automatisieren

Ort: Online
Produkte Microsoft: Copilot, Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support

Dauer des Webinars ca. 40 Minuten

In vielen Unternehmen ist das Digital Contact Center mittlerweile ein unverzichtbares Werkzeug im Kundenservice. Der moderne Kundenservice erfordert eine nahtlose Integration von Technologie, um Kundenanfragen effizient, personalisiert und zeitnah zu bearbeiten. Dabei spielen Skalierbarkeit und die Unterstützung der Service Agents eine zentrale Rolle.

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Copilot Ihre Service Agents in vielerlei Hinsicht unterstützen kann.

Inhalte des Webinars:

  • Copilot als Unterstützer und Ratgeber: Erfahren Sie, wie Copilot Ihre Service Agents bei der Bearbeitung von Kundenanfragen unterstützt und ihnen wertvolle Ratschläge gibt.
  • Copilot als Wissensdatenbank: Lernen Sie, wie Copilot als zentrale Wissensquelle dient und den Zugriff auf wichtige Informationen erleichtert.
  • Copilot für die Zusammenfassung von Konversationen: Entdecken Sie, wie Copilot Konversationen effizient zusammenfasst und so die Nachverfolgung und Dokumentation vereinfacht.
Anmeldung

Speaker & Moderatoren

Andreas Krenz, ORBIS SE

 

Andreas Krenz

Key Account Manager Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service

Kai Pautsch, ORBIS SE

 

Kai Pautsch

Presales Consultant Microsoft, Business Unit Service

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Tel.: +49 681 9924-0
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