Live Webinare
Kundenerlebnis neu definieren: Wie eine Customer Experience Platform mit Microsoft entsteht
Ort:
Online
Termin
:
27.02.2025
10:00
Produkte Microsoft:
Power Portals, Power Platform, Power Apps, Dynamics 365 Service
Branchen: Branchenunabhängig
Prozesse: Intralogistik, Service & Support, Vertrieb, Datenmanagement
Branchen: Branchenunabhängig
Prozesse: Intralogistik, Service & Support, Vertrieb, Datenmanagement
Dauer des Webinars: ca. 60 Minuten
Tauchen Sie ein in das Webinar 'Kundenerlebnis neu definieren: Wie eine Customer Experience Platform mit Microsoft entsteht' und gewinnen Sie tiefe Einblicke in die Gestaltung kraftvoller Kundenerlebnisse. Erfahren Sie, wie Power Pages in Ihrer Customer Experience Strategie den Unterschied macht und welche unmittelbaren Vorteile es für Ihr Unternehmen bereithält.
Lassen Sie sich von Praxisbeispielen inspirieren, die verdeutlichen, wie diese Integration nicht nur die Effizienz steigert, sondern auch die Beziehung zu Ihren Kunden stärkt.
Inhalte des Webinars
- Die Kraft von Kundenerlebnissen
- Power Pages in der Customer Experience Strategie
- Vorteile von Power Pages
Anmeldung:
Speaker
![Artur Wichmann, CC Leiter Competence Center Portals, ORBIS SE Artur Wichmann, ORBIS SE](/fileadmin/dateien/de/images/bilder/Moderator/Artur-Wichmann.png)
Artur Wichmann
CC Leiter Competence Center Portals