Kundenerlebnis neu definieren: Wie eine Customer Experience Platform mit Microsoft entsteht

Ort: Online
Produkte Microsoft: Power Portals, Power Platform, Power Apps, Dynamics 365 Service
Branchen: Branchenunabhängig
Prozesse: Intralogistik, Service & Support, Vertrieb, Datenmanagement

Dauer des Webinars: ca. 60 Minuten

Tauchen Sie ein in das Webinar 'Kundenerlebnis neu definieren: Wie eine Customer Experience Platform mit Microsoft entsteht' und gewinnen Sie tiefe Einblicke in die Gestaltung kraftvoller Kundenerlebnisse. Erfahren Sie, wie Power Pages in Ihrer Customer Experience Strategie den Unterschied macht und welche unmittelbaren Vorteile es für Ihr Unternehmen bereithält.

Lassen Sie sich von Praxisbeispielen inspirieren, die verdeutlichen, wie diese Integration nicht nur die Effizienz steigert, sondern auch die Beziehung zu Ihren Kunden stärkt.
 

Inhalte des Webinars

  • Die Kraft von Kundenerlebnissen
  • Power Pages in der Customer Experience Strategie
  • Vorteile von Power Pages

Anmeldung:

Speaker

Artur Wichmann, ORBIS SE

 

Artur Wichmann

CC Leiter Competence Center Portals

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