Empolis Knowledge Management und Dynamics 365 Service – Das Service Dream Team

Ort: Online
Produkte Microsoft: Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support

Dauer des Webinars: 45 Minuten

Produkte und Servicestrukturen werden zunehmend komplexer, während wertvolle Wissensträger in den Ruhestand gehen oder Mitarbeiter den Arbeitgeber wechseln. Dadurch geht den Unternehmen immer mehr relevantes Wissen verloren. Die heutige Herausforderung besteht darin, vorhandenes Wissen an zentraler Stelle – über alle Datenquellen, Dokumente und Medien hinweg – strukturiert und gebündelt bereitzustellen. So sind Unternehmen in der Lage, ihre Wettbewerbsvorteile zu erhalten und zu sichern.

Mit der Unterstützung unseres Partners Empolis erfassen Sie dieses Wissen unternehmensweit. Durch die ORBIS Smart Knowledge Cloud integrieren Sie dieses Wissen in Microsoft Dynamics 365 Service und steigern dadurch nachhaltig Ihre Servicequalität.

Inhalte des Webinars

  • Zentral gebündeltes und strukturiertes Wissen
  • Effektives Wissensmanagement für Mitarbeiter, Partner und Kunden
  • Smartes Wissensmanagement schützt Ressourcen und steigert die Service Excellence
  • Durchgängiger Lösungsprozess im einheitlichen Look & Feel

Anmeldung

Speaker & Moderatoren

 

Andreas Krenz

Key Account Manager Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service

Andreas Krenz, ORBIS SE

 

Kai Pautsch

Presales Consultant Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service

Kai Pautsch, ORBIS SE

 

Roman Senger

Channel Sales Manager, Empolis Information Management GmbH

Roman Senger, Empolis Information Managment GmbH
RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS