Empolis Knowledge Management und Dynamics 365 Service – Das Service Dream Team
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer des Webinars: 45 Minuten
Produkte und Servicestrukturen werden zunehmend komplexer, während wertvolle Wissensträger in den Ruhestand gehen oder Mitarbeiter den Arbeitgeber wechseln. Dadurch geht den Unternehmen immer mehr relevantes Wissen verloren. Die heutige Herausforderung besteht darin, vorhandenes Wissen an zentraler Stelle – über alle Datenquellen, Dokumente und Medien hinweg – strukturiert und gebündelt bereitzustellen. So sind Unternehmen in der Lage, ihre Wettbewerbsvorteile zu erhalten und zu sichern.
Mit der Unterstützung unseres Partners Empolis erfassen Sie dieses Wissen unternehmensweit. Durch die ORBIS Smart Knowledge Cloud integrieren Sie dieses Wissen in Microsoft Dynamics 365 Service und steigern dadurch nachhaltig Ihre Servicequalität.
Inhalte des Webinars
- Zentral gebündeltes und strukturiertes Wissen
- Effektives Wissensmanagement für Mitarbeiter, Partner und Kunden
- Smartes Wissensmanagement schützt Ressourcen und steigert die Service Excellence
- Durchgängiger Lösungsprozess im einheitlichen Look & Feel
Anmeldung
Speaker & Moderatoren
Andreas Krenz
Key Account Manager Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service
![Andreas Krenz, Referent Webinar: Dynamics 365 Customer Service – Mit Swarming schneller zur Problemlösung, ORBIS SE Andreas Krenz, ORBIS SE](/fileadmin/dateien/de/images/bilder/Moderator/Andreas_Krenz.png)
Kai Pautsch
Presales Consultant Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service
![Kai Pautsch, Referent Webinar: Dynamics 365 Customer Service – Mit Swarming schneller zur Problemlösung, ORBIS SE Kai Pautsch, ORBIS SE](/fileadmin/dateien/de/images/bilder/Moderator/Kai-Pautsch.png)
Roman Senger
Channel Sales Manager, Empolis Information Management GmbH
![Roman Senger, Channel Sales Manager, Empolis Information Managment GmbH Roman Senger, Empolis Information Managment GmbH](/fileadmin/dateien/de/images/bilder/Moderator/Roman-Senger-Empolis.png)