Webcasts on Demand

CX Service School: Hier wird Kundenbindung neu definiert!

Produkte SAP: SAP CX, SAP Service Cloud, SAP Field Service Management
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: IT, Service & Support

Dauer des Webcasts 1 (SAP Field Service Management (FSM) mit S/4HANA Service Integration): 47 Minuten
Dauer des Webcasts 2 (SAP Service Cloud V2 live erleben - die Zukunft des Kundensupports): 25 Minuten

Sie haben im ersten Halbjahr geschwänzt, wollen sich aber trotzdem keine Insights aus unseren Service-Webinare entgehen lassen? Dann haben wir gute Nachrichten unsere Webinare sind diesen Sommer im Rahmen der CX Summer School on Demand verfügbar. Folgende Webcast erwarten Sie aus den Bereich SAP CX Service: Webcast zu „SAP Field Service Management (FSM) mit S/4HANA Service Integration“ sowie „SAP Service Cloud V2 live erleben - die Zukunft des Kundensupports“.

Webcast SAP Field Service Management (FSM) mit S/4HANA Service Integration

Ein nahtloser Serviceprozess bei dem Backoffice und Field Service Hand in Hand - und ohne Medienbrüche - zusammenarbeiten, kann zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil werden. Serviceanfragen können schneller und fehlerfreier gelöst werden und die Service Experience langfristig verbessert werden. Wie das funktioniert, zeigen Ihnen unsere Experten anhand eines spannenden Use Cases in unserem kostenlosen Webinar zu SAP Field Service Management (FSM) mit S/4HANA Service Integration. Dabei beleuchten wir, u.a. wie Serviceaufträge aus S/4HANA Service schnell und digital abgearbeitet werden und die grundlegenden Funktionen von SAP FSM.

Das erwartet Sie im Webcast:

  • Use Case zur Abwicklung eines in S/4HANA Service ausgelösten Serviceauftrags mit SAP FSM.
  • Wie können die bestmöglichen Techniker und Ressourcen für die Abwicklung gefunden werden?
  • Welche Funktionen unterstützen die papierlose Abarbeitung von Serviceaufträgen (z. B. Leistungsnachweis mit digitaler Unterschrift oder mobile Abarbeitung von Serviceaufträgen anhand von Checklisten)?
  • Wie funktioniert die Tourenplanung mit der Service Map?
  • Welche Vorteile bietet das Arbeiten in Crews?
  • Inkl. Q&A Session

Webcast SAP Service Cloud V2 live erleben - die Zukunft des Kundensupports

Sie wollten schon immer mal einen Blick in die Zukunft des Kundensupports werfen? Wir machen es mit der SAP Service Cloud V2 möglich! In unserem neusten Webinar zur intelligenten SAP Service Cloud V2 geben wir Ihnen einen tiefen Einblick in die Praxis! Was verbirgt sich hinter dem neuen, benutzerfreundlichen Interface? Wie sieht modernes Case Management aus?

Auf diese und weitere Fragen gehen unsere Experten in einer Live-Präsentation ein.

Diese Themen erwarten Sie:

  • Look & Feel der Lösung: Erleben Sie in der Live-Präsentation das benutzerfreundliche und moderne Interface der SAP Service Cloud V2.
  • Integrierte Prozesse: Das Highlight ist die Live-Demonstration integrierter Prozesse. Von der Case-Anlage in der Service Cloud V2 bis zum Serviceauftrag in S/4HANA erhalten Sie einen praxisnahen Einblick in die nahtlose und effiziente Serviceabwicklung.
  • Unterstützung durch ORBIS: Abschließend zeigen wir, wie wir Ihr Unternehmen bei der erfolgreichen Einführung der SAP Service Cloud V2 unterstützen, optimal auf Ihre Bedürfnisse abstimmen und reibungslos umsetzen.
Sie möchten das System kennenlernen?
Sie haben noch Fragen?
Nathanaël Kuznicki, ORBIS SE

Ihr Ansprechpartner zu den Webcasts

Nathanaël Kuznicki (Account Manager)

Tel.: +49 681 9924-407
E-Mail: nathanael.kuznicki(at)orbis.de

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