SAP Service Cloud V2 & S/4HANA Service: Das perfekte Zusammenspiel

Ort: Online
Produkte SAP: SAP CX, SAP Service Cloud
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: IT, Service & Support

Dauer des Webinars: ca. 45 Minuten

In herausfordernden Zeiten wird ein exzellenter Service zu einem wichtigen Faktor für den Unternehmenserfolg und eine langfristige Kundenbindung.

Damit Exzellenz gewährleistet werden kann, ist es wichtig, dass alle Beteiligte im End-to-End Serviceprozess einen vollumfänglichen Einblick in die Servicehistorie des Kunden erhalten. Vom Vertrieb über den Kundenservice bis hin zum Field Service Techniker beim Kunden vor Ort.

Hierbei unterstützt die intelligenten SAP Service Cloud V2 ihre Mitarbeiter, durch moderne KI-Funktionalitäten und eine nahtlose Integration in den S/4HANA Service Core.

Bringen Sie Ihren Kundenservice durch bessere Insights auf ein neues Level und sichern Sie so langfristig den Unternehmenserfolg.

Die Highlights im Überblick

  • Der neue Serviceauftrag: Erhalten Sie einen Einblick in das erstmalig vollintegrierte Serviceauftrags-Objekt der Service Cloud V2.
  • Vielfältige KI-Funktionalitäten: Sehen Sie, wie moderne KI-Funktionalitäten wie die Fallzusammenfassung und ähnliche Fälle ihren Mitarbeitern helfen, Kundenprobleme schneller zu analysieren und zu lösen.

Warum Sie dabei sein sollten

Live-Demo

Spannender Einblick in
einer Live-Demo

Relevante Usescases

Relevante Usecases
im Fokus

F&Q-Session

F&Q-Session mit
unseren Experten

Bitte wählen Sie das gewünschte Datum per Klick auf den Button aus:

Speaker

 

Alexander Neu

Business Process Consultant | SAP Customer Experience, ORBIS SE

Alexander Neu, ORBIS SE

 

Nathanaël Kuznicki

Account Manager SAP, ORBIS SE

Nathanaël Kuznicki, ORBIS SE
RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS