SAP Service Cloud V2 & S/4HANA Service: Das perfekte Zusammenspiel
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: IT, Service & Support
Dauer des Webinars: ca. 45 Minuten
In herausfordernden Zeiten wird ein exzellenter Service zu einem wichtigen Faktor für den Unternehmenserfolg und eine langfristige Kundenbindung.
Damit Exzellenz gewährleistet werden kann, ist es wichtig, dass alle Beteiligte im End-to-End Serviceprozess einen vollumfänglichen Einblick in die Servicehistorie des Kunden erhalten. Vom Vertrieb über den Kundenservice bis hin zum Field Service Techniker beim Kunden vor Ort.
Hierbei unterstützt die intelligenten SAP Service Cloud V2 ihre Mitarbeiter, durch moderne KI-Funktionalitäten und eine nahtlose Integration in den S/4HANA Service Core.
Bringen Sie Ihren Kundenservice durch bessere Insights auf ein neues Level und sichern Sie so langfristig den Unternehmenserfolg.
Die Highlights im Überblick
- Der neue Serviceauftrag: Erhalten Sie einen Einblick in das erstmalig vollintegrierte Serviceauftrags-Objekt der Service Cloud V2.
- Vielfältige KI-Funktionalitäten: Sehen Sie, wie moderne KI-Funktionalitäten wie die Fallzusammenfassung und ähnliche Fälle ihren Mitarbeitern helfen, Kundenprobleme schneller zu analysieren und zu lösen.
Warum Sie dabei sein sollten
Spannender Einblick in
einer Live-Demo
Relevante Usecases
im Fokus
F&Q-Session mit
unseren Experten
Bitte wählen Sie das gewünschte Datum per Klick auf den Button aus:
Speaker
Alexander Neu
Business Process Consultant | SAP Customer Experience, ORBIS SE
Nathanaël Kuznicki
Account Manager SAP, ORBIS SE