Media Center & Referenzen

In unserem Media Center finden Sie ein großes Angebot an Medien zum Download. Wir zeigen Ihnen die aktuellsten Informationen zu unseren Produkten und Lösungen in Form von Broschüren oder Booklets. All diese Inhalte stehen Ihnen zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich z. B. unsere Success Stories und Project Facts über die neuesten Kundenprojekte unseres Unternehmens online anzusehen. Des Weiteren erhalten Sie in unseren Referenzen einen Überblick über unsere Kunden. Werfen Sie für weitere Referenzen auch gerne einen Blick in unseren Presse Bereich.

Produkte SAP
Produkte Microsoft
ORBIS Lösungen
Branchen
Prozesse
Corporate Themen
Referenzen

Success Stories

Project Facts

Whitepaper

Whitepaper Change Management, Kultur und Kommunikation
Erfahren Sie anhand von unserem Praxisbeispiel, wie Ihr nächstes Digital Workplace Projekt zum vollen Erfolg wird.
Whitepaper zum Thema SAP S/4HANA Transformation
Die digitale Transformation hin zu End-To-End-Prozessen verändert die Rolle, die das ERP-System im Unternehmen spielt, unter anderem durch neue Anforderungen im Hinblick auf das Datenmanagement, die Prozessintegration, die Geschwindigkeit der Datenverarbeitung und die Analyse großer Datenmengen.

Fachartikel Fachverlage

Coverstory E3 Magazin: ORBIS DSP
E3-Magazin 11/23: Erfahren Sie alles rund um Interoperabilität und ORBIS DSP aus erster Hand!
Fachbericht Wandel servicezentrierte Organisation
ServiceToday 04/22: Unternehmen, die auch in Zukunft erfolgreich am Markt operieren wollen, müssen den Wandel zu einer servicezentrierten Organisation gemäß dem „Everything as a Service“-Konzept (XaaS) vollziehen.
Fachbericht Stationen digitale Customer Journey
ServiceToday 01/20: Für erfolgreichen Kundenservice ist vor allem ein Faktor ganz entscheidend: Wissen. Der Kunde weiß immer mehr über die Produkte und Lösungen, derweil die Service-Organisation damit beschäftigt ist, das Servicewissen der älteren Generationen zu sichern und jüngeren Generationen adäquat verfügbar zu machen.
Fachbericht Serviceexzellenz erhöhen
ServiceToday 02/19: Exzellente Instandhaltungs- und Reparaturservices und ein durchgängiges Serviceerlebnis sind heutzutage entscheidend für den Geschäftserfolg – im B2B- genau wie im B2C-Bereich.
Fachbericht Kundenservice durch IoT
ServiceToday 04/17: Das oberste Ziel bei Predictive Maintenance ist es, ungeplante Maschinenausfälle auf ein Minimum zu reduzieren.

ORBIS Fachartikel

eBooks

eBook SAP S/4HANA Cloud Mittelstand
SAP S/4HANA ist für moderne Unternehmen ein unverzichtbares Instrument der digitalen Transformation geworden.
eBook Hybrider Vertrieb als Chance
Es findet eine immer stärkere Verknüpfung von analogen und digitalen Vertriebsaktivitäten statt: Hybrider Vertrieb, welcher mit der richtigen Strategie zum Erfolg werden kann.
eBook B2B Kundenservice der Zukunft
Ein exzellenter Service ist ein wichtiges Instrument für Kundenzufriedenheit und -bindung.
eBook Moderner Kundenservice
Wie Kundenservices als Markenbotschafter, Zufriedenheitsstifter und Erlösquelle die Entwicklung von Unternehmen maßgeblich beeinflussen.
eBook Power BI
Wie leistungsfähige und für den konkreten Anwendungsfall entwickelte Tools das Arbeiten von Planern und Controllern erleichtern.

Booklets

Broschüren

Checklisten

Checkliste RISE vs. GROW
Diese Checkliste vergleicht RISE with SAP und GROW with SAP in verschiedenen Kategorien und hilft Ihnen bei der Entscheidung, welches Cloud ERP für Sie das richtige ist!
Checkliste Aufgaben Concur Application Manager
Sie sind SAP Application Manager und möchten wissen, welche Aufgaben Sie nach der Concur Implementierung erwarten?
Checkliste Implementierung SAP Concur
Wie Sie sich optimal auf die Implementierung von SAP Concur vorbereiten können.
Checkliste Cloud ERP für die Fertigung
Sie sind ein produzierendes Unternehmen und auf der Suche nach einem neuem ERP-System?

Infosheets

Preisliste CallingONE
Telefonie für Microsoft Teams – mehr Informationen!

Onepager / Multipager

Zertifikate

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS