Media Center & Referenzen
In unserem Media Center finden Sie ein großes Angebot an Medien zum Download. Wir zeigen Ihnen die aktuellsten Informationen zu unseren Produkten und Lösungen in Form von Broschüren oder Booklets. All diese Inhalte stehen Ihnen zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich z. B. unsere Success Stories und Project Facts über die neuesten Kundenprojekte unseres Unternehmens online anzusehen. Des Weiteren erhalten Sie in unseren Referenzen einen Überblick über unsere Kunden. Werfen Sie für weitere Referenzen auch gerne einen Blick in unseren Presse Bereich.
Produkte SAP
Produkte Microsoft
ORBIS Lösungen
Branchen
Prozesse
Corporate Themen
Referenzen
Success Stories
Project Facts
Whitepaper
Erfahren Sie anhand von unserem Praxisbeispiel, wie Ihr nächstes Digital Workplace Projekt zum vollen Erfolg wird.
Fachartikel Fachverlage
ServiceToday 04/22: Unternehmen, die auch in Zukunft erfolgreich am Markt operieren wollen, müssen den Wandel zu einer servicezentrierten Organisation gemäß dem „Everything as a Service“-Konzept (XaaS) vollziehen.
ServiceToday 01/20: Für erfolgreichen Kundenservice ist vor allem ein Faktor ganz entscheidend: Wissen. Der Kunde weiß
immer mehr über die Produkte und Lösungen, derweil die Service-Organisation damit beschäftigt ist,
das Servicewissen der älteren Generationen zu sichern und jüngeren Generationen adäquat verfügbar
zu machen.
ServiceToday 02/19: Exzellente Instandhaltungs- und Reparaturservices und ein durchgängiges Serviceerlebnis sind heutzutage entscheidend für den Geschäftserfolg – im B2B- genau wie im B2C-Bereich.
ORBIS Fachartikel
- SAP-Rollout in die USA: Die wichtigsten Erfolgsfaktoren auf einen Blick (pdf) (245 KB)Was beim SAP-Rollout in die USA zu beachten ist
- Möglichkeiten und Grenzen: Was SAP S/4HANA wirklich kann (pdf) (229 KB)Die digitale Transformation verändert die Rolle des ERP-Systems im Unternehmen.
- Deutscher Mittelstand in China: Herausforderungen beim SAP-Rollout meistern (pdf) (211 KB)Was beim SAP-Rollout nach China zu beachten ist
eBooks
SAP S/4HANA ist für moderne Unternehmen ein unverzichtbares Instrument der digitalen Transformation geworden.
Es findet eine immer stärkere Verknüpfung von analogen und digitalen Vertriebsaktivitäten statt: Hybrider Vertrieb, welcher mit der richtigen Strategie zum Erfolg werden kann.
Wie Kundenservices als Markenbotschafter, Zufriedenheitsstifter und Erlösquelle die Entwicklung von Unternehmen maßgeblich beeinflussen.
Booklets
- SAP by ORBIS: Driving Digital Transformation (10 MB)Werden Sie digitaler, wettbewerbsfähiger und innovativer mit ORBIS! Unser Booklet gibt Ihnen einen Überblick über unser ganzheitliches SAP-Leistungsportfolio.
- ORBIS Product Cost Calculator (pdf) (1 MB)Smart Costing direkt in SAP
- Customer Experience the easy way (pdf) (1 MB)Sie wollen Ihren Kunden Erlebnisse bieten, die Sie erfolgreicher machen. Wir sorgen dafür, dass es auch einfach wird.
- Digital Supply Chain by ORBIS (pdf) (2 MB)Widerstandsfähige Lieferketten bilden die Basis, um jeglichen Herausforderungen gestärkt begegnen zu können.
Broschüren
- Microsoft Dynamics 365 Schulungen (3 MB)Steigern Sie Ihre Fachkenntnisse mit unseren MS-Schulungen für Anwender & Administratoren und stärken Sie Ihre berufliche Expertise!
- ORBIS x RISE with SAP: Volle Service Leistung mit unserem ORBIS RISE Offering (3 MB)Was bietet RISE with SAP mit der S/4HANA Private Cloud und wie bringt ORBIS mit ergänzenden Services Ihr System auf volle Leistung? Erfahren Sie jetzt mehr.
- Smart Costing in SAP (pdf) (2 MB)ORBIS Product Cost Calculator
- Globale SAP Rollouts by ORBIS (pdf) (5 MB)Eine harmonisierte SAP Installation über alle Konzerntöchter bzw. weltweiten Standorte hinweg bringt zahlreiche Vorteile hinsichtlich Effizienz, Transparenz und Prozesssicherheit.
- Application Management & Support by ORBIS (pdf) (357 KB)Werden Sie nach einem erfolgreichen Projekt unser Support Kunde!
- ORBIS ServiceONE Dynamics 365 for Customer Engagement (pdf) (400 KB)Ganzheitliches Servicemanagement im digitalen Zeitalter
- SAP IBP – Sales & Operations Planning (pdf) (499 KB)Angebot und Nachfrage im Einklang
- Produktionsfeinplanung mit ORBIS (pdf) (288 KB)Machbare Produktionsfeinplanung? In Echtzeit
- ORBIS ManufacturingONE: Dynamics 365 for Customer Engagement (pdf) (539 KB)CRM-Branchenlösung für Maschinenbau Elektroindustrie und High-Tech
- Dynamics 365 Remote Assist – Kickstarter-Pakete (pdf) (579 KB)Die Echtzeit-Unterstützung durch einen Experten liegt nur einen Knopfdruck entfernt.
Checklisten
Diese Checkliste vergleicht RISE with SAP und GROW with SAP in verschiedenen Kategorien und hilft Ihnen bei der Entscheidung, welches Cloud ERP für Sie das richtige ist!
Sie sind SAP Application Manager und möchten wissen, welche Aufgaben Sie nach der Concur Implementierung erwarten?
Infosheets
Onepager / Multipager
- ORBIS: MANUFACTURING & LOGISTICS for GROW with SAP (4 MB)Erfahren Sie in unserem Multipager mehr zu unserer Manufacturing & Logistics Paketlösung für GROW with SAP: Ihr schneller und risikoarmer Einstieg in die S/4HANA Public Cloud.
- BeverageONE – Der digitale Helfer für Handel & Gastronomie (247 KB)Der digitale Helfer für Ihre Vertriebsteams in Handel & Gastronomie zur Steigerung der Effizienz & Lösung alltäglicher Probleme.
- SAP S/4HANA Embedded Analytics Workshop (PDF) (462 KB)S/4HANA im Haus, was nun?
- ORBIS Distributed Shopfloor Processing (ORBIS DSP) (570 KB)ORBIS DSP zur dezentralen Prozess- und Maschinenintegration
- Sales the easy way (PDF) (507 KB)Mit unserer Paketlösung zum Vertriebserfolg
- Service the easy way (PDF) (503 KB)Mit unserer Paketlösung zu exzellentem Kundenservice und Ticketing
- Field Service the easy way (PDF) (487 KB)Mit unserer Paketlösung zu digitaler Einsatzplanung und mobiler Durchführung
- Workforce Planning mit der SAP Analytics Cloud (2 MB)Schnelle & effiziente Personalplanung durch Konsolidierung von Finanz- & Personaldaten in der SAP Analytics Cloud (SAC)
Zertifikate
- DEKRA Zertifikat DIN EN ISO/IEC 27001:2017 (PDF) (396 KB)Zertifizierung in Erbringung von Beratungs-, Softwareentwicklungs- und Endkundensupport-Dienstleistungen
- Nachhaltigkeitsbericht 2023 (515 KB)Nichtfinanzielle Konzernerklärung / aktueller Nachhaltigkeitsbericht